3 Ergebnisse.

Alex, abgeholt!
,

Alex hat sich den roten Bauklotz geangelt und kann den Turm nun noch höher machen. Vorsichtig obenauf legen ... Da ruft die Erzieherin: "Alex, abgeholt!" Alex freut sich: Mama! Aber, Alex muss doch den Turm weiterbauen. Warum kommt Mama immer falsch? Alex ist froh und enttäuscht zugleich. Und schon ist sie da, die Wut.Alle Eltern von Kita-Kindern kennen das: Die ...

19,00 CHF

Ab nach Hause, Luca!
Ein schöner Nachmittag auf dem Spielplatz, doch als es zu regnen beginnt, ruft Papa: »Los, lass uns nach Hause gehen, Luca!« So schnell geht das aber nicht, wie Lucas Eltern sich das denken. Nur noch fünfmal schaukeln! Natürlich gibt es auch noch tausendundein Ding zu entdecken (Blumenblüten), aufzuheben (Kieselsteine), zu retten (schleimige Schnecken), hineinzuspringen (matschige Pfützen). Mama und Papa werden ...

17,90 CHF

Maxi, beeil dich!
Maxi quietscht, als Papa Maxi am Morgen weckt. Das Licht ist vieeel zu hell! Im Badezimmer winkt schon der Waschlappen - brrr, zu kalt! Und der fiese Kleiderschrank steckt voll pieksiger Kakteen-Socken und stachliger Pullover. In der Küche lockt ein echtes Abenteur: Die grüne Tapete ist ein dichter Dschungel und Papa hantiert als T-Rex mit dem Müsli. Unmöglich da zu ...

17,90 CHF